Über uns

Wer sind wir?

Vielseitig, Gesund & Fit für den Alltag

Wir AUDACIA Frauen nehmen das alte Sprichwort ernst „wer rastet, der rostet“. Wir freuen uns an Bewegung, Gymnastik und Ausdauer. Daneben kommt auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.

Bei den AUDACIA Frauen sind zur Zeit ca. 70 aktive Turnerinnen dabei. Frauen ab zirka 45 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Unsere gut ausgebildeten und engagierten Trainingsleiterinnen bieten ein abwechslungsreiches Turnprogramm an. Für uns zählen nicht Höchstleistungen, sondern unser Training soll uns für den Alltag fit und gesund erhalten. Mit rücken- und gelenkschonender Gymnastik für den ganzen Körper, mit ganzheitlichem Kraft- und Ausdauertraining und mit Spiel und Spass erreichen wir unsere persönliche Fitness. Im Anschluss an die Turnstunden pflegen wir das gemütliche Zusammensein.

PDF-DateiVorstand


Kontakt

Unsere Präsidentin gibt gerne nähere Auskünfte und freut sich über neue Turnerinnen

Präsidentin

Nina Tschopp
Kleinwangenstr. 39a
6280 Hochdorf
Tel. 041 910 67 30
nina.tschopp"at"tschopp-holzbau.ch